Todesursache: Agent Orange ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Todesursache: Agent Orange - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Sieben Jahre sind vergangen, seit der Lehrer Frank Coleman (John Ritter) aus Vietnam nach Hause zurückgekehrt ist. Nun hat er die vernichtende Diagnose Krebs bekommen. Frank ist sich sicher, dass das Entlaubungsmittel „Agent Orange“, von dem die US-Luftwaffe während des Kriegs 50 Millionen Liter versprüht hatte, die Ursache dafür ist. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen und wird fündig. Doch damit hat er mächtige Gegner aus Politik und Wirtschaft gegen sich aufgebracht. Sein Kampf wird mehr und mehr zu einer brisanten politischen Angelegenheit ...
Original Titel Todesursache: Agent Orange
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1986
Hauptdarsteller John Ritter , Alfre Woodard , John Sayles , Patti LaBelle , John Vargas , Joyce Gordon
Regisseur Lamont Johnson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-04-07