To Love Ru ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

To Love Ru - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation
Rito ist in seine Mitschülerin Haruna verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen - andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Es ist Prinzessin Lala, die auf der Flucht vor ihrem Vater ist. Kurzerhand überlegt sich Lala, Rito heiraten zu wollen.
Original Titel To Love Ru
Genre Animation
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte etchi, mitschüler, japan, schule, liebe, freundschaft, ecchi, alien, anime
Angelegt 2018-07-14