Three Warriors ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Three Warriors - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Keine Angabe
Ein junger amerikanischer Ureinwohner aus der Stadt muss in das Reservat zurückzukehren, in dem er großgezogen wurde. Dort lernt er die Traditionen neu zu schätzen, die er bisher abgelehnt und verachtet hatte. Mit Randy Quaid („Schöne Bescherung“ und die „National Lampoon“-Filmreihe, „Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia“), Christopher Lloyd („Einer flog übers Kuckucksnest“, die Trilogie „Zurück in die Zukunft“) und einer starken Besetzung amerikanischer Ureinwohner.
Original Titel Three Warriors
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1977
Hauptdarsteller Charles White-Eagle , McKee Redwing , Lois Red Elk
Regisseur Kieth Merrill
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von United Artists
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-03-11