Thomas & Seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Thomas & Seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Thomas & Seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Keine Angabe
Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik. Jetzt sprechen die Loks! Auf der Insel Sodor wird ein Rettungszentrum gebaut. Doch die Arbeiten verzögern sich, denn das wertvolle Spezialholz, das für den Bau gebraucht wird, ist durch Diesels Schuld verloren gegangen. Thomas hat Diesel aus einer brenzligen Situation gerettet und darf nun zur Belohnung das Rettungszentrum auf dem Festland besuchen. Doch auf der Überfahrt zum Festland geht Thomas verloren - und landet auf der sagenumwobenen Nebelinsel! Dort lernt er drei seltsame Loks kennen: Die Holzfäller-Loks Bash, Dash und Ferdinand. Inzwischen lässt der dicke Kontrolleur schon aufgeregt nach dem vermissten Thomas suchen...
Original Titel Thomas & Seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte suchtrupp, lokomotive, überfahrt, kontrolleur, lok, insel, rettungszentrum
Angelegt 2018-06-24