Thomas & Seine Freunde - Das Geheimnis um den blauen Berg ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Thomas & Seine Freunde - Das Geheimnis um den blauen Berg bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Thomas & Seine Freunde - Das Geheimnis um den blauen Berg - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Im Steinbruch im Blauen Berg hat es einen Unfall gegeben. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber Paxton muss in die Lokwerkstatt. Thomas soll für ihn einspringen und freut sich, denn er arbeitet gern mit den Loks von der Schmalspureisenbahn zusammen. Schon bald bemerkt Thomas im Steinbruch eine kleine grüne Lok, die immer sehr schnell verschwindet, wenn Thomas sie anspricht. Merkwürdig! Als Thomas die anderen Loks und Owen, den Schrägaufzugförderer, nach der kleinen grünen Lok fragt, reagieren alle ausgesprochen eigenartig. Thomas ahnt, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist… Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik!
Original Titel Thomas & Seine Freunde - Das Geheimnis um den blauen Berg
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte lokomotive, steinbruch, lok, versteck, tunnel
Angelegt 2018-06-24