The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Drama
Als ihre Freundinnen ihr anlässlich der bevorstehenden Hochzeit mit einem langweiligen Banker einen Salsa-Tanzkurs schenken, müssen sich Tanzlehrer und Schülerin, den Gesetzen des Genres folgend, ineinander verlieben, obwohl er sie zunächst nur einer Wette wegen unter seine Fittiche genommen hatte. Probleme sind die Folgen, doch das junge Glück ist nicht mehr aufzuhalten.
Original Titel The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Annabeth Gish , Kamar De Los Reyes
Regisseur Ron Lagomarsino
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-06-07