The War Is Not Funny, Sir! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The War Is Not Funny, Sir! als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The War Is Not Funny, Sir! - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie, Kriegsfilm
Belgien, 1916: Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt Ypres führt, stoßen sie in den Ruinen auf eine alte, noch intakte, Druckerpresse. Spontan beschließen die Männer, eine Zeitung für britische Soldaten an der Front herauszugeben. Sie nennen diese nach dem Ort, in dem sie die Druckerpresse gefunden haben: Ypres, von den Briten ausgesprochen "Wipers", also "The Wipers Times". Gegen alle Widrigkeiten des Generalstabs, der Ziel des bissigen Humors ist, wie auch der Deutschen, die bei einem Angriff die Druckerpresse zerstören, schaffen es Roberts und seine Männer, die Zeitung bis Kriegsende zu produzieren.
Original Titel The War Is Not Funny, Sir!
Genre Drama Komödie Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Ben Chaplin , Michael Palin , Emilia Fox , Julian Rhind-Tutt , Ben Daniels , Josh O'Connor
Regisseur Andy De Emmony
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von BBC
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-07-23
The War Is Not Funny, Sir! Stream Trailer