The Twins Effect ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Twins Effect als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Twins Effect - stream

film, Laufzeit: 107 Min, Genre: Horror, Abenteuer, Komödie, Action
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!
Original Titel The Twins Effect
Genre Horror Abenteuer Komödie Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Charlene Choi , Jackie Chan , Ekin Cheng , Gillian Chung , Edison Chen , Anthony Wong
Regisseur Dante Lam
Drehbuch Wai Lun Ng
Produziert von Emperor Multimedia Group (EMG), Million Channel Ltd.
Sprache Deutsch
Stichworte vampir, china, teenager, hongkong, vampirjäger