The Ship ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Ship als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Ship - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Abenteuer
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein Überlebenskampf auf hoher See beginnt in 'The Ship' unter der Regie von Michael Goi (siehe den Serientipp 'American Horror Story'): Kapitän David möchte für seine Frau Sarah und seinen beiden Kindern eine neue Existenz aufbauen. Ihr Ticket zum Wohlstand soll ein altes Segelschiff sein, das David bei einer Auktion ersteigert hat und mit sie ein Bootschartergeschäft in Florida aufziehen wollen. Nach der Generalüberholung tritt die Familie die Jungfernfahrt Richtung Bermuda Dreieck an. Auf offener See offenbart das Schiff jedoch sein schreckliches Geheimnis und für die Familie gibt es kein Entkommen... 'Ghost Ship' meets 'Conjuring' in der Deutschland-Premiere 'The Ship' alias 'Mary' (2019) von Michael Goi, Oscar-Preisträger Gary Oldman und Emily Mortimer treten in diesem Haunted-Ship-Thriller auf DVD und Blu-ray eine Reise mit einem verfluchten Segelschiff an, das niemanden verschont.
Original Titel The Ship
Genre Horror Abenteuer
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Emily Mortimer , Gary Oldman , Jennifer Esposito , Michael Landes , Stefanie Scott , Manuel Garcia-Rulfo , Owen Teague , Douglas Urbanski , Griffin Hood , Aaron Mitchell , Chloe Perrin
Regisseur Michael Goi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von SquareOne
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-03-25