The Sea Wolf - Der letzte Pirat ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Sea Wolf - Der letzte Pirat bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

The Sea Wolf - Der letzte Pirat - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Action
Jeffrey Thorpe ist der einsame Seewolf, Herr der wilden Meere, Käpt´n seiner Yacht ´Seawolf´ und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm was vor, er ist der Lebenskünstler und Frauenheld - dachte er, bis zu dem Tag, als er die schöne Helene kennenlernt. Er will Sex, sie einen Piratenschatz. Viel zu spät merkt Jeffrey, dass er sich im größten Abenteuer seines Lebens befindet. Plötzlich kämpft er gegen Piraten, Schmuggler und Banditen. Eigentlich für Jeff kein Problem, wäre da nicht die undurchsichtige Welt der Helene - es scheint, sie habe zwei Gesichter. Es kommt wie es kommen muss: Ein knallharter Showdown an der spanischen Küste.
Original Titel The Sea Wolf - Der letzte Pirat
Genre Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Mark Roper
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte frau, frauenheld, gefahr, kapitän, meer, abenteuer, macho, boot, job, schatz, karibik
Angelegt 2016-08-04