The Saints ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Saints als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Saints - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama, Thriller
Rooney Mara („Verblendung") und Oscar-Preisträger Casey Affleck („The Killer Inside Me") machen aus dieser rasanten und intensiven Liebesgeschichte ein unvergessliches Erlebnis. „The Saints" wurde von der Kritik gefeiert und zeigt das Texas der 70er Jahre als präzise Gesellschaftsstudie und in großartigen Bildern. Bob Muldoon (Affleck) und Ruth Guthrie (Mara), zwei leidenschaftlich verliebte Outlaws, werden nach einer Schießerei in den Hügeln von Texas festgenommen. Dabei wird Sheriff Wheeler (Ben Foster) durch eine Kugel von Ruth verletzt. Doch Bob nimmt die Schuld auf sich und geht für sie ins Gefängnis. Nach vier Jahren gelingt ihm die Flucht und er hat nur ein Ziel: seine geliebte Frau wiederzusehen und endlich seine kleine Tochter kennenzulernen – ein Plan mit dramatischen und herzzerreißenden Folgen.
Original Titel The Saints
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Rooney Mara , Casey Affleck
Regisseur David Lowery
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-10