THE RAMEN GIRL ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du THE RAMEN GIRL als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

THE RAMEN GIRL - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Abby folgt, auch weil sie sonst mit ihrem Leben nicht viel anzufangen weiß, ihrem Freund Ethan nach Tokyo. Doch schon nach kurzer Zeit wird sie von ihm verlassen und Abby muss sehen, wie sie wieder auf die Spur kommt. Wie soll sie die Leere in sich füllen? Soll sie zurück nach Amerika gehen? Wo ist ihr Platz? Das Schicksal führt die völlig verzweifelte Abby in eine kleine Ramen-Küche, in der sie die tröstliche Wirkung einer guten Nudelsuppe erfährt. Noch in derselben Nacht beschließt sie, die Kunst des Ramen-Kochens zu erlernen. Bald stellt sich heraus, dass das nicht ganz so einfach ist, wie es zunächst schien. Doch Abby beißt sich durch, erkennt nach und nach den Sinn der ihr übertragenen Aufgaben und öffnet sich der Philosophie des Kochens. Sie erfährt Freundschaft, Unterstützung und Liebe in diesem zuerst so fremden Land und findet schließlich zu sich selbst.
Original Titel THE RAMEN GIRL
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Tammy Blanchard , Gabriel Mann , Brittany Murphy , Toshiyuki Nishida , Sohee Park , Kimiko Yo
Regisseur Robert Allan Ackerman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Komödie
Angelegt 2015-03-11
THE RAMEN GIRL Stream Trailer