The Partridge Family ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Partridge Family - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Keine Angabe
Die verwitwete Shirley Partridge gründet mit ihren Kindern Keith, Laurie, Danny, Tracy und Christopher eine Familienband und geht auf Tour. Reuben Kincaid, der Kinder eigentlich hasst, ist ihr Manager. Einige Lieder aus der Serie wurden Hits, der größte war ´I Think I Love You´. Cassidy wurde ein Teeniestar und hatte später auch als Solokünstler noch einige Erfolge.
Original Titel The Partridge Family
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1999
Hauptdarsteller Michael Chieffo , Eve Gordon , Rodney Scott , Kathy Wagner , Shawn Pyfrom , Alison MacInnis
Regisseur David Burton Morris
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kinder, familie, mutter, songs, serie, musik, band, geschwister, gesang, tour
Angelegt 2018-07-14