The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Horror, Mystery, Thriller
Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten.
Original Titel The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...
Alternativer Titel: The Pact 2
Genre Horror Mystery Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Caity Lotz , Haley Hudson , Camilla Luddington , Scott Michael Foster , Amy Pietz
Regisseur Patrick Horvath
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Preferred Film & TV
Sprache Deutsch
Stichworte killer, serienmörder, fbi, nachahmungstäter, opfer, mörder
The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... Stream Trailer