The New Guy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The New Guy - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Komödie, Familie
Dizzy (DJ Qualls) ist der größte Versager auf seiner Highschool. Unter ihm rangieren eigentlich nur Ungeziefer und ein oder zwei Lehrer auf Beliebtheitsskala. Mit anderen Worten: tiefer geht's nicht. Um irgendwie wieder Boden unter den Füssen zu bekommen hilft nur eines - Dizzy muss auf eine neue Schule, auf der ihn noch niemand kennt und wo er eine klitzekleine Chance hat, nicht der Idiot vom Dienst zu sein. Leider klappt der Plan nicht so ganz, denn gleich am ersten Schultag legt Dizzy mal wieder eine oberpeinliche Nummer hin, macht sich zum Gespött der Umherstehenden und - als wäre das nicht schon schlimm genug - wandert auch gleich für ein paar Tage in den Knast. Was als Katastrophe begann, entwickelt sich für Dizzy allerdings bald zum Glücksfall. Im Knast macht er nämlich Bekanntschaft mit Luther (Eddie Griffin), einem von den richtig bösen Jungs. Luther kann sich erst nicht entscheiden, ob er Dizzy verprügeln oder Mitleid haben soll, entdeckt dann aber doch seine soziale Ader und verpasst dem Loser ein völlig neues Image. Mit Erfolg: schon bald ist Dizzy der neue coole Superstar an der Schule. Doch wo Erfolg ist, da gibt es auch Neider. Einigen Mitschülern passt es gar nicht, dass der "New Guy" ihnen den Rang abläuft und fangen an, in Dizzys erbärmlicher Vergangenheit zu graben.
Original Titel The New Guy
Alternativer Titel: The New Guy - Auf die ganz coole Tour
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Eliza Dushku , Zooey Deschanel , DJ Qualls , Parry Shen , Lyle Lovett , Matthew Lee Pelosi
Regisseur Ed Decter
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Columbia Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte mobbing, cool, anerkennung, spott, schüler, highschool
Angelegt 2015-02-11
The New Guy Stream Trailer