The Men ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Men - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama
Marlon Brando spielt x-GI, Ken, der im Krieg gelähmt wurde. Nachdem er einen heftigen Kampf mit Depressionen hat, die auf seine Verletzungen folgen, konzentriert er sich schon bald auf seine Physiotherapie und glaubt schließlich daran, dass er seine Arme und Beine wieder benutzen kann! Nachdem er sich verliebt und die Frau seiner Träume heiratet, kommt es zu Problemen, die Ken wieder ins Krankenhaus bringen!
Original Titel The Men
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1950
Hauptdarsteller Marlon Brando , Teresa Wright
Regisseur Fred Zinnemann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-02