The Lie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Lie bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

The Lie - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Drama, Horror, Mystery, Thriller
The Lie' ist ein packender Psychothriller darüber, was ein Elternpaar beim Versuch, ihre Tochter zu schützen, durchmacht. Mutter und Vater - geschieden - finden sich gemeinsam in einem Alptraum wieder, als ihre einzige Tochter ihnen einen Mord gesteht. Jay (Peter Sarsgaard) fährt seine Tochter Kayla (Joey King) und ihre beste Freundin Brittany (Devery Jacobs) zu einer Wochenend-Freizeit, als sie mitten im winterlichen Nirgendwo für eine Toilettenpause anhalten, von der nur Kayla zurückkehrt. Da sie befürchten, dass Kayla mit der vollen Wucht des Erwachsenenstrafrechts für vorsätzlichen Mord verurteilt werden könnte, versuchen Jay und Rebecca (Mireille Enos) Kaylas Verbrechen mit einem Netz von Lügen und falschen Fährten zu vertuschen. Aber die Wahrheit will ans Licht und während sie sich in immer tiefer in Fehler verstricken, finden die beiden Eltern heraus, dass das, was wirklich im eisigen Wald passiert ist, noch weit schockierender ist, als sie befürchtet hatten.
Original Titel The Lie
Genre Drama Horror Mystery Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Peter Sarsgaard , Cas Anvar , Mireille Enos , Joey King , Nicholas Lea , Patti Kim
Regisseur Veena Sud
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Mad Dog Films, Blumhouse Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-10-08