The LEGO Movie - 3D ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The LEGO Movie - 3D bei den Anbietern videociety als online Stream anschauen .
videociety Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 5.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

The LEGO Movie - 3D - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation, Familie
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film dreht sich um den Anleitungsarbeiter Emmet, der in der LEGO-Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. Doch als Emmet versehentlich für den legendären Meisterbauer gehalten wird, der der Schlüssel zur Rettung der Welt sein soll, gerät sein Leben aus den Fugen. Emmet hat keine andere Wahl, als sich mit einer Gruppe von Fremden auf eine gewaltige Mission zu begeben, um einen Superschurken zu stoppen, der das gesamte LEGO-Universum zusammenkleistern will. Urkomisch wird es, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist.
Original Titel The LEGO Movie - 3D
Genre Animation Familie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Liam Neeson , Morgan Freeman , Channing Tatum , Will Arnett , Will Forte , Jonah Hill , Will Ferrell , Billy Dee Williams , Elizabeth Banks , Chris Pratt , Nick Offerman
Regisseur Chris Miller , Phil Lord
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Home Video
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-01-10