The Last Great Warrior ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Last Great Warrior bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

The Last Great Warrior - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Mungo Prentice (David Hasselhoff) auf seinem Segelschiff zwischen Indien und Afrika hin und her, um die Sklavenmärkte mit Nachschub zu versorgen. Dieses Mal ist allerdings eine junge Engländerin mit an Bord: Katherine ist auf der Suche nach ihrem Vater, Captain Farewell, der als verschollen gilt. Als Prentice vor der afrikanischen Küste eine Ladung neuer Sklaven übernimmt, befindet sich darunter auch der legendäre Anführer des Zulu-Stammes: Shaka. Eine schicksalhafte Begegnung, denn auch Katherine kann sich dessen Charisma nicht entziehen. Als Shaka Zulu die Flucht gelingt, nimmt er Katherine mit in die Tiefe des afrikanischen Kontinents.
Original Titel The Last Great Warrior
Alternativer Titel: Shaka Zulu - Die Festung
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Karen Allen , David Hasselhoff , Omar Sharif , Grace Jones , Henry Cele
Regisseur Joshua Sinclair
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-11