The Jungle ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Jungle als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Jungle - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Thriller
Der renommierte Zoologe Larry Black (Rupert Reid) widmet sich leidenschaftlich der Aufgabe, vom Aussterben bedrohte Raubkatzen zu schützen. Als er erfährt, dass im Dschungel Indonesiens eine seltene Leopardenart gesichtet wurde, macht er sich mit seinem Expeditionsteam auf den Weg. Doch die Einheimischen empfangen die Forscher sehr zurückhaltend. Man warnt sie, dass im Dickicht des Urwalds ständig Menschen verschwinden. Ein teuflischer Dämon lauere dort auf seine Opfer. Larry schlägt alle guten Ermahnungen in den Wind. Selbst als er grauenvoll entstellte Leichen und Symbole schwarzer Magie findet, will er nicht von dem Vorhaben ablassen, den Leoparden aufzuspüren. Dabei ist sein Team längst ins Visier einer bestialischen Kreatur geraten.
Original Titel The Jungle
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Igusti Budianthika , Rupert Reid , Agoes Widjaya Soedjarwo , Michelle Santos
Regisseur Andrew Traucki
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Mysterious Light
Sprache
Stichworte A new predator is on the hunt
Angelegt 2021-09-24
The Jungle Stream Trailer