The Hidden - Schatten der Vergangenheit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Hidden - Schatten der Vergangenheit - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama, Mystery
Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson aus dem Gefängnis frei. Er hatte einen Mord begangen - wirkt jedoch so kindlich und lebensfremd, dass man es kaum glauben mag. Nach seiner Entlassung landet er in der kleinbürgerlichen Vorstadt, in der sein Bruder Eric wohnt. Voller Misstrauen begegnet ihm dessen Frau Renee - sie verbannt alle spitzen Gegenstände aus dem Haus und will den Ex-Sträfling lieber früher als später loswerden. Eric hatte ihr von Colsons Tat erzählt. Doch als sie selbst Nachforschungen über die Geschehnisse anstellt, beginnt sie, an Erics Version zu zweifeln.Was ist wirklich passiert? Wer lügt und wer sagt die Wahrheit?
Original Titel The Hidden - Schatten der Vergangenheit
Genre Drama Mystery
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Kris Carr , Michael Buscemi , Cathy Jenéen Doe , Todd Swenson , Timothy Altmeyer , Byron West
Regisseur Brett W. Wagner
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-02