The Healer - Der Heiler ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Healer - Der Heiler als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Healer - Der Heiler - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens 'The Healer' missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen... Regisseur Paco Arango vereint in 'The Healer - Glaube an das Wunder in dir' (2017) seine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen mit einem tiefen Engagement für schwerkranke Kinder. Mit dem Gewinn aus seinem ersten Film 'Maktub' gründete er 2012 in Madrid eines der modernsten Knochenmarktransplantationszentren Europas. Nach Welterfolgen wie 'Die Hütte' oder 'Gott ist nicht tot' geht ein neuer Stern am Firmament der Glaubensfilme auf. Eine Geschichte mit vielen Gänsehautmomenten, einer atemberaubenden Kulisse und den Stars aus 'Game of Thrones' Jonathan Pryce, 'Grey's Anatomy' Camilla Luddington und 'The Raven' Oliver Jackson-Cohen. Dieser Fillm ist der Paul-Newman-Stiftung und dem SeriousFun-Network gewidmet. Eine ungewöhnliche Geschichte mit grandiosen Schauspielern und einer Antwort darauf, ob es Wunder wirklich gibt. Ermutigend für all diejenigen, die helfen wollen aber nicht an sich glauben.
Original Titel The Healer - Der Heiler
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Jonathan Pryce , Richard Donat , Adrian G. Griffiths , Camilla Luddington , Jeremy Akerman , Jorge Garcia , Oliver Jackson-Cohen , Brian Downey , David Christoffel , Suresh John , Ian Alden
Regisseur Paco Arango
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Vision Films
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-11-08