The Good Liar ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Good Liar als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Good Liar - stream

film, Laufzeit: 109 Min, Genre: Drama, Mystery, Krimi
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy von sich selbst überrascht, dass er sich ihrer annimmt und es tatsächlich zulässt, dass ein zunächst geplanter Schwindel ihn auf eine emotionale Gratwanderung führt: Der Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy nimmt sein neuestes Ziel ins Visier, die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an. Die legendären Schauspieler Mirren und McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama von Bill Condon über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden.
Original Titel The Good Liar
Genre Drama Mystery Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Jim Carter , Ian McKellen , Helen Mirren , Russell Tovey , Mark Lewis Jones , Laurie Davidson
Regisseur Bill Condon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von New Line Cinema, Bron Studios, Creative Wealth Media Finance
Sprache
Stichworte Read between the lies.
Angelegt 2020-04-03
The Good Liar Stream Trailer