The Gods Must Be Crazy II ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Gods Must Be Crazy II - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Komödie
Diese charmante Fortsetzung der hinreißenden Hit-Filmkomödie ist göttlich irrsinnig! Xi kollidiert wieder einmal mit der sogenannten zivilisierten Welt, als er sich auf die Suche nach seinen Kindern macht, die zufälligerweise als blinde Passagiere an Bord eines Wilderer-Trucks geraten sind. Bald schon trifft er auf zwei ziemlich sonderbare Paare, die sich in der Wüste verirrt haben. Xixo ist zwar verblüfft von deren eigenartigem Verhalten, lässt sich aber dennoch in ein verrücktes Abenteuer hineinziehen, von Menschen, die zwar wissen, wie man magische Maschinen herstellt...die aber dennoch ständig vor der Wildnis oder voreinander gerettet werden müssen.
Original Titel The Gods Must Be Crazy II
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1990
Hauptdarsteller Lena Farugia , Hans Strydom , N!xau , Marius Weyers , Sandra Prinsloo
Regisseur Jamie Uys
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sony Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06