The Devil's Children ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Devil's Children bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

The Devil's Children - stream

film, Laufzeit: 73 Min, Genre: Western
Immer mehr Kinder in Westafrika werden als „böse“ gebrandmarkt und verstoßen, wie die Doku THE DEVIL'S CHILDREN zeigt. Sie müssen betteln oder sich als Minenarbeiter verdingen, was etliche von ihnen nicht überleben. Früher wurden in diesen Ländern Frühchen verstoßen sowie Albinos, Zwillinge oder Kinder mit Behinderungen. Heute gilt zudem jedes ungehorsame Kind als „Hexenkind“. Diese Kinder werden missbraucht, verlassen oder ermordet. Um das Phänomen zu ergründen, begibt sich die Doku in den Kongo, wo diese Kinder die Straßen bevölkern. Die Kamera folgt ihnen auch in die gefährlichen Schächte der Minen. Viele der jungen Zwangsarbeiter sind dort schon verschüttet und dadurch getötet worden.
Original Titel The Devil's Children
Genre Western
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1963
Hauptdarsteller Lee J. Cobb , James Drury , Joan Freeman , Gary Clarke , Burt Brinckerhoff , Charles Aidman
Regisseur James Sheldon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25