The Crossing ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Crossing als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Crossing - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory
Das Leben des Karrieremenschen Andreas war nahezu vollkommen: Geld, Nobelvilla, Traumauto und eine wunderschöne immer willige Ehefrau. Doch ein Unfall zerstört seinen Traum schlagartig. Zwar bleibt ihm der Reichtum, aber sein verkrüppelter Körper lässt das ihm so wichtige, leidenschaftliche Sexleben mit seiner Gattin Liv zu einer Erinnerung verblassen. Doch sein Albtraum beginnt erst richtig, als der Handwerker Wagner bei ihm eintrifft, um ihn ein behindertengerechtes Umfeld zu bauen. Da dies eine gewisse Zeit benötigt, quartiert sich der Arbeiter in der Villa ein und beginnt der sexuell frustrierten Liv schöne Augen zu machen. Ein böses Spiel nimmt in der abgelegenen Villa seinen Lauf und Andreas muss erkennen, dass sein Besucher weitaus mehr im Sinn hat, als ihm seine Frau auszuspannen. Wenn Regisseur Martin Asphaug seine aufgepimpte Version von 'Misery' erst richtig auf Touren gebracht hat, präsentiert sich dem Zuschauer ein Kammerspiel, das durch seine immer unerträglicher anziehende Spannungskurve und die vielen unerwarteten Wendungen endlich wieder mal den Begriff 'Thriller' zu Recht tragen darf. Zusätzlich fein abgeschmeckt mit einer fiesen Prise schwarzen Humors bescherte 'The Crossing' schon den Besuchern des 'Fantasy Film Fest' einen erhöhten Pulsschlag und empfiehlt sich als ein wunderbarer und zugleich absolut böser Nervenkitzel.
Original Titel The Crossing
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1990
Hauptdarsteller Russell Crowe , Robert Mammone , Rodney Bell , Danielle Spencer , Emily Lumbers
Regisseur George Ogilvie
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Beyond Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-02-24