The Constant Factor ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Constant Factor - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama
Die Hauptfigur in diesem wirkungsvollen, überzeugenden Drama ist Witold (Tadeusz Bradecki), der hoch in dem ist, was später als "emotionaler Quotient" oder die Fähigkeit bezeichnet wird, sich aus widrigen, tragischen Umständen zurückzuentwickeln. Witold hat sowohl seine kranke Mutter als auch den tief verwurzelten Wunsch, den Himalaya zu besteigen, gepflegt. Sein Vater war in diesen Bergen beim Klettern gestorben, und sie haben auch für Witold eine Anziehungskraft. Aber seine Träume beginnen zu bröckeln, als seine Mutter ihrer Krankheit erliegt und bei der Arbeit Ärger entsteht. Die Situation wird schlimm genug, um Witolds Leben zu durcheinander zu bringen, ohne Anzeichen für eine zukünftige Verbesserung.
Original Titel Constans
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Cezary Morawski , Witold Pyrkosz , Malgorzata Zajaczkowska , Tadeusz Bradecki , Zofia Mrozowska , Ewa Lejczak
Regisseur Krzysztof Zanussi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Film Polski
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-30