The Conrad Boys ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Conrad Boys - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Nach dem Tod seiner Mutter legt Charlie Conrad seine Studienpläne auf Eis, um sich um die Erziehung seines neunjährigen Bruders Ben zu kümmern. Auf sich allein gestellt, nimmt Charlie die Verantwortung an, obwohl er sich insgeheim nach der Freiheit und Romantik der Jugend sehnt, die er so bereitwillig aufgegeben hat. Als er den charismatischen Jordan kennenlernt, scheint sich seine Sehnsucht zu erfüllen. Aber dann taucht sein Vater auf ...
Original Titel The Conrad Boys
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Justin Lo , Booboo Stewart , Nick Bartzen , Barry Shay
Regisseur Justin Lo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe