The Collector 2 - The Collection ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Collector 2 - The Collection - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Horror, Thriller
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits sein nächstes Opfer gefunden. Arkin wird auf Befehl von Elenas reichem Vater aus dem Krankenhaus entführt und muss sich mit dessen Handlangern zusammenraufen, um Elena vor den sadistischen Spielchen des Collectors zu schützen... Jeder große Sammler hat eine Vision: In der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils 'The Collector' (2009) wird noch mehr gehäckselt, geschnappt, genäht und geätzt. Der Horrorschocker trägt mit seinen perfiden Fallen und ausgefallenen Tötungsapparaturen die deutliche Handschrift der Macher von 'Saw', die 'The Collector 2 - The Collection' produziert haben.
Original Titel The Collector 2 - The Collection
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Christopher McDonald , Josh Stewart , Emma Fitzpatrick , Lee Tergesen , Erin Way , Navi Rawat
Regisseur Marcus Dunstan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Fortress Features, LD Entertainment
Sprache
Stichworte Every great collector has a vision.
Angelegt 2017-07-05
The Collector 2 - The Collection Stream Trailer