The Boy From Medellín ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Boy From Medellín bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

The Boy From Medellín - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Dokumentarfilm, Musik
THE BOY FROM MEDELLÍN ist ein intimes Porträt des Oscar-Kandidaten und Emmy-Gewinners Matthew Heineman (Cartel Land, City of Ghosts, A Private War) über J Balvin, einen der größten musikalischen Superstars unserer Zeit. Der vierfache Latin-Grammy-Gewinner J Balvin ist über alle Sprachen hinweg einer der erfolgreichsten Streaming-Musiker der Welt. Seine Songs wurden weltweit über 40 Milliarden Mal gestreamt, allein auf YouTube 15 Milliarden Mal. Er ist der Musiker mit den meisten Songs an der Spitze der Latin-Radio-Hitparade – darunter sein unvergesslicher Lieblingssong „Mi Gente“. 2019 war er als erster Latin-Musiker im Hauptprogramm des Lollapalooza Music Festivals und trat als erster Reggaeton-Musiker bei Saturday Night Live auf. Im November desselben Jahres sollte sich Balvins Lebenstraum erfüllen, mit einem Auftritt vor 50.000 jubelnden Fans im ausverkauften Stadion seiner geliebten kolumbianischen Heimatstadt Medellín. Doch was für den Künstler ein Tag ungetrübter Freude hätte sein sollen, entwickelt sich zu etwas viel Komplizierterem. Komplett in der dramatischen Woche vor dem Konzert gedreht, bietet THE BOY FROM MEDELLÍN nie dagewesene Einblicke in das Leben des „Prinz des Reggaeton“, wie er in die Stadt einer Kindheit zurückkehrt und versucht, seine persönliche Identität als José Álvaro Osorio Balvín mit der als Superstar in Einklang zu bringen. Während mit Herannahen des Konzerts der Druck steigt, kämpft er auch gegen Ängste und Depressionen an, unter denen er seit Jahren leidet. Zur selben Zeit wird Kolumbien selbst durch große politische Unruhen erschüttert, bei denen tausende von Demonstranten gegen den rechtsgerichteten Präsidenten Iván Duque auf die Straße gehen. Während das Konzert immer näher rückt und der Druck auf Balvin von allen Seiten immer mehr wächst, wird sich Balvin der Verantwortung seiner Fangemeinde gegenüber bewusst und definiert seine Stimme als Künstler neu.
Original Titel The Boy From Medellín
Genre Dokumentarfilm Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller J Balvin
Regisseur Matthew Heineman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Our Time Projects, SB Projects, Amazon Studios, Endeavor Content
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-05-08