Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Teddy Show – Was labersch Du...?! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Teddy Show – Was labersch Du...?! bei den Anbietern Netflix als online Stream anschauen .
Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Teddy Show – Was labersch Du...?! - stream

film, Laufzeit: 160 Min, Genre: Komödie
„Was labersch du...?!“ Dieser Spruch von Teddy ist längst zu einem festen Bestandteil der Jugendsprache geworden. Sein YouTube-Kanal TeddyComedy genießt Kultstatus, allein das Video Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) wurde über 27 Millionen Mal angeschaut. Teddy ist der Sprung von YouTube zu einer eigenen Live Tour eindrucksvoll gelungen. Die erste Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde aufgrund des großen Erfolgs und ausverkaufter Hallen verlängert und gastierte mit über 100 Shows u.a. im Tempodrom/ Berlin, dem CCH/ Hamburg, in der Fraport Arena/ Frankfurt, dem Circus Krone/ München oder der Porschearena/ Stuttgart. Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.
Original Titel Teddy Show – Was labersch Du...?!
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03