Taro - Der Drachenjunge ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Taro - Der Drachenjunge - stream

film, Laufzeit: 75 Min, Genre: Abenteuer, Science Fiction, Animation, Familie, Fantasy
Der kleine Taro ist ein ziemlich fauler und egoistischer Junge, der seine Tage am liebsten mit Essen, Schlafen und den Tieren des Waldes spielen verbringt. Eines Tages begegnet er allerdings einem Zauberer, der ihn von einem seiner magischen Tränke kosten lässt. Dieser verleiht Taro die Kraft von 100 Männern, allerdings nur wenn er damit anderen hilft. Kurz darauf erfährt Taro, dass seine Mutter, von der er dachte sie wäre Tot, in Wirklichkeit kurz vor seiner Geburt in einen Drachen verwandelt wurde. Zudem lernt er die junge Aya kennen, die aber von einem Bergteufel entführt wird. Nun hat Taro gleich zwei Aufgaben, für die er seine neu gewonnenen Kräfte einsetzen kann: Aya retten und seine Mutter finden.
Original Titel Taro - Der Drachenjunge
Genre Abenteuer Science Fiction Animation Familie Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1979
Hauptdarsteller Kirin Kiki , Kazuo Kitamura , Junya Kato , Kazuo Kumakura , Mîna Tominaga , Sayuri Yoshinaga
Regisseur Kirio Urayama
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-04