Tanz mit der Zeit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Tanz mit der Zeit als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Tanz mit der Zeit - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Sollen Balletttänzer mit Mitte 30 ihre Karriere beenden? Die Doku TANZ MIT DER ZEIT von Trevor Peters begleitet vier ehemalige Tänzer, die heute in den Siebzigern sind, und sich der Herausforderung stellen, noch einmal aufzutreten. Die Doku wurde in der Oper Leipzig gefilmt, wo die Protagonisten einst als berühmte Tänzer gefeiert wurden. TANZ MIT DER ZEIT zeigt, wie gekonnt die vier Veteranen den Tanz wieder aufnehmen und erzählt ihre Geschichten: ihr Leben und ihre Karrieren, wobei Ursula, Christa, Siegfried und Horst als lebhafte Persönlichkeiten porträtiert werden. Sie haben mehrere politische Systeme durchlebt, aber außer ihrem Alter ist nichts an ihnen alt.
Original Titel Tanz mit der Zeit
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Heike Hennig , Ursula Cain , Christa Franze , Siegfried Prölß , Horst Dittmann
Regisseur Trevor Peters
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25