Tango im Schnee ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Tango im Schnee bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Tango im Schnee - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Ella Talbach lebt ein bürgerliches und geregeltes Leben an der Seite ihres Mannes Manfred, der gerade um seine Wiederwahl zum Bürgermeister kämpft. An ihrem 60. Geburtstag arrangiert ihre Enkelin Lili einen Überraschungsbesuch von dem Wiener Musiker Franz, von dem sie nur weiß, dass er vor 40 Jahren gemeinsam mit Ella eine Tangoschallplatte aufgenommen hat. Lili ahnt nicht, dass Franz Ellas große Liebe war. Enttäuscht durch einen Vertrauensbruch, hatte sie ihn damals schweren Herzens verlassen. Auf der Geburtstagsfeier tanzen Ella und Franz miteinander - und ihre Berührung lässt in ihnen alte Gefühle auflodern. Kurz entschlossen fährt sie nach Wien zu Franz. Der alte Traum von einer gemeinsamen Tournee in Südamerika scheint plötzlich nah zu sein. Doch Ella will ihrem Mann im Wahlkampf beistehen und bittet Franz, die Reise aufzuschieben …
Original Titel Tango im Schnee
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Ursela Monn , Wolfgang Winkler , Peter Bongartz , Helmut Berger
Regisseur Gabi Kubach
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Mitteldeutscher Rundfunk (MDR), Österreichischer Rundfunk (ORF)
Sprache Deutsch
Stichworte großmutter, enkelin, erste liebe, tango, geburtstag, wiedersehen