Takedown ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Takedown - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Thriller, Action, Dokumentarfilm
Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed-Martial-Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten Titelverteidigungskampf wieder zu verlieren. 'GSP' kämpfte sich zurück. Er gewann den Titel erneut und verteidigte ihn über Jahre. Dann war es eine sehr ernste Knieverletzung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete. Es folgt ein epischer Kampf gegen Carlos Condit und der spektakuläre Titelkampf gegen seinen langjährigen Erzrivalen Nick Diaz, dem gefürchteten 'Bad Boy' der 'UFC'. Dessen Psycho-Nervenkrieg 'GSP' jahrelang zu schaffen macht. Aber ein wirklich großer Champion wie er bewältigt alles. Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf seine Karriere und sein Leben. Dieser Film bietet einen einzigartigen und schonungslosen Einblick in den Charakter und das Leben von 'GSP', die Motivation hinter seiner Karriere und die Strategie, die er in seinen MMA-Kämpfen verwendete.
Original Titel Takedown
Genre Thriller Action Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Tom Berenger , Christopher McDonald , Skeet Ulrich , Donal Logue , Jeremy Sisto , Angela Featherstone , Mélodie Simard
Regisseur Peter Svatek , Joe Chappelle , Kristian Manchester
Drehbuch John Danza
Produziert von Hacker Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Sie dachten, Computer wären sicher
Angelegt 2015-10-24