Takedown - The DNA of GSP ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Takedown - The DNA of GSP - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Georges St-Pierre (GSP) ist der wohl größte Mixed Martial Arts-Sportler aller Zeiten Die Doku TAKE DOWN – THE DNA OF GSP porträtiert den langjährigen UFC-Champion im Weltergewicht, beleuchtet seine Motivation und die Strategien für seine MMM-Kämpfe. Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed Martial Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten Titelverteidigungskampf wieder zu verlieren. GSP kämpfte sich zurück. Er gewann den Titel erneut und verteidigte ihn über Jahre. Dann war es eine sehr ernste Knieverletzung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete. Es folgt ein epischer Kampf gegen Carlos Condit und der spektakuläre Titelkampf gegen seinen langjährigen Erzrivalen Nick Diaz, dem gefürchteten „Bad Boy“ der UFC. Dessen Psycho-Nervenkrieg machte GSP jahrelang zu schaffen. Aber der Champion bewältigte auch dies. Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf seine Karriere und sein Leben.
Original Titel Takedown - The DNA of GSP
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Joe Rogan , Dana White
Regisseur Peter Svatek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Jimmy Lee, Triplex Films, Upside Up Media Group
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25