Symphonie des Bösen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Symphonie des Bösen bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Symphonie des Bösen - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror
Im Frankreich des 19. Jh. geht der Komponist Marius Carnot einen Pakt mit dem Satan ein, weil seine Musik von den Kirchenvertretern abgelehnt wird. Mit dieser teuflischen Hilfe beginnt er die Arbeit an einer „Symphonie des Bösen“. Weil der Mann aber im Wahn eine Prostituierte umbringt, wird er kurzerhand vom Mob gelyncht. Jahre später findet seine Großnichte durch Zufall die unvollendete Partitur und beginnt, die Symphonie zu vervollständigen. Das beschwört den Geist von Carnot herauf …
Original Titel Symphonie des Bösen
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Ben Cross , Jennifer Burns
Regisseur David Tausik
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte geister, schwertkampf, satan, piano, gothic, symphonie, komponist, mord, klassische musik, roger corman, musiker, selbstmord
Angelegt 2018-11-14