Sweet Liberty ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sweet Liberty - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Eine wahnwitzige Komödie über einen Professor, dessen Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seiner eigenen Stadt verfilmt werden soll. Er würde sich ja darüber freuen, wenn die verrückte Filmcrew nicht allerhand Änderungswünsche hätte: Da sollen Persönlichkeiten ganz anders agieren, ganze Schlachten verlegt und überhaupt aus der Geschichtsstunde eine romantische Komödie werden. Zugleich kämpft Professor Burgess mit seiner Mutter, die sich im eigenen Haus vom Teufel verfolgt glaubt. Ein großartiger Filmspaß mit etlichen Seitenhieben auf das undurchschaubare Geschäft des Filmemachens mit einer Starbesetzung, die es in sich hat: Alan Alda neben Michelle Pfeiffer, Michael Caine und Bob Hoskins.
Original Titel Sweet Liberty
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1986
Hauptdarsteller Michael Caine , Michelle Pfeiffer , Bob Hoskins , Lillian Gish , Saul Rubinek , Alan Alda
Regisseur Alan Alda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-26