Surfer Dude ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Surfer Dude - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Komödie
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen – mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass sich hier vieles verändert hat: Vorbei sind die guten alten Zeiten, als ein Surfer die ganze Zeit am Strand für die perfekte Welle verbrachte. Jetzt dreht sich hier nur noch alles um Sponsoren und das große Geld. Steves Manager, eine andauernde Wellenflaute sowie finanzielle Nöte zwingen ihn dazu, bei diesem Spielchen mitzumachen und seine Person zu vermarkten: Promotion für ein virtuelles Surf-Game, eine Reality Show und vieles mehr. Doch Steve erkennt schnell, dass Ruhm und Geld einen echten Surfer nicht glücklich machen!
Original Titel Surfer Dude
Alternativer Titel: Surfer, Dude
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Woody Harrelson , Willie Nelson , Ramón Rodríguez , Matthew McConaughey , Jeffrey Nordling , Zachary Knighton
Regisseur S.R. Bindler
Drehbuch Cory Van Dyke
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11