Super Sub und Super Sexy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Super Sub und Super Sexy - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Wenn's um Männer geht, hat Christina Walters (Cameron Diaz) eine goldene Regel: nicht den Richtigen finden, sondern den momentan Richtigen nehmen. So war es zumindest bis sie in einem Club unerwartet auf Peter (Thomas Jane) trifft, der am nächsten Tag verschwunden ist. Alles was sie weiß: er ist auf einer Hochzeit. Was sie nicht weiß: es ist seine. Mit ihrer besten Freundin Courtney (Christina Applegate) bricht sie die Regeln und macht sich auf die Suche nach ihm. Ihr Road Trip birgt lauter verrückte und irrwitzige Abenteuer. Als eine Art Slapstick gespickter Roadmovie für Frauen auf der Suche nach dem perfekten Mann handelt es sich bei The sweetest thing um eine kitschfreie Romantikkomödie - eine erfrischend andere Suche nach der großen Liebe.
Original Titel Super Sub und Super Sexy
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Jason Bateman , Thomas Jane , Cameron Diaz , Parker Posey , Christina Applegate
Regisseur Roger Kumble
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sony Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06