Sunday in Brazzaville ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Sunday in Brazzaville bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Sunday in Brazzaville - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Keine Angabe
Die positive Seite des Kongo, abseits von Krieg und Leid, zeigt die Doku SUNDAY IN BRAZZAVILLE. Dandys, die einen Club für elegante Leute gegründet haben, ein Rapper und ein Wrestler bevölkern diesen unterhaltsamen Film. Die so genannten „sapeurs“ von Brazzaville – ihre Vereinigung nennt sich „Gesellschaft für Atmosphäre und elegante Menschen“ – gehören einer Mode-Subkultur für Haute Couture an. Zwar leben sie in den Slums in bitterer Armut, doch ihr Präsident, der sich nach dem berühmten Designer auch Yves Saint-Laurent nennt, erklärt, dass die Mitglieder des Clubs nur Designerkleidung tragen – Versace oder Prada. Der Rapper Cheriff Bakala wiederum nimmt sein erstes Album auf, obwohl Kongo fast keine Plattenproduzenten hat. Der Wrestler Palmas Ya Ya wiederum setzt auf Voodoo und seinen Glauben, um seine jüngeren und stärkeren Gegner zu besiegen…
Original Titel Sunday in Brazzaville
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Adria Mones
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25