Stormbreaker ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Stormbreaker - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Abenteuer, Familie, Action
Alex Rider ist ein normaler Teenager, der bei seinem Onkel lebt. Sein Onkel, Ian Rider, scheint ein langweiliger Banker zu sein. Doch eines Tages verschwindet er unter mysteriösen Umständen. Alex findet bald heraus, dass sein Onkel ein Spion für den britischen Geheimdienst MI6 war. Onkel Ian hat Alex auf eine Laufbahn als Spion vorbereitet, indem er ihn zu seinen Hobbys (Sprachen, Schnorcheln, Bergsteigen und Kampfsport) ermutigte. Diese Fähigkeiten machen ihn zu einem perfekten Spion. Er wird von Mr. Blunt und Mrs. Jones engagiert, mit spezieller Ausrüstung ausgestattet und tritt seine erste Mission an. Der Milliardär Darrius Sayle stattet sämtliche Schulen in Großbritannien mit Super-Computern der Marke Stormbreaker aus. Aber was hat es damit auf sich? Alex infiltriert Sayles' Anwesen und trifft dort auf seine unheimliche Handlangerin, die attraktive Pressesprecherin Nadia Vole, und auf den entstellten und stummen Mr. Grin. Er testet den beeindruckenden und geheimnisvollen Stormbreaker-Computer. Langsam kommt er hinter das Geheimnis der Stormbreaker - er weiß, dass er einer großen Sache auf der Spur ist. Plötzlich wird er von Sayle und seinen Kumpanen gefangen genommen. Durch List und durch seine MI6-Ausrüstung schafft er es, zu entkommen. Er fährt per Anhalter nach London, um Sayle davon abzuhalten, seine Stormbreaker zu aktivieren und diese geheime Waffe auf Großbritannien loszulassen. Aber ihm läuft die Zeit davon. Zusammen mit seinem Haushälter Jack Starbright und seiner Freundin Sabina Pleasure versucht er, den teuflischen Plan zu verhindern. In kurzer Zeit wird er vom Schuljungen zum Spion, doch wird sein erster Auftrag sein letzter sein?
Original Titel Stormbreaker
Genre Abenteuer Familie Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Stephen Fry , Robbie Coltrane , Ewan McGregor , Damian Lewis , Alex Pettyfer , Sarah Bolger
Regisseur Geoffrey Sax
Drehbuch Anthony Horowitz
Produziert von Isle of Man Film, Weinstein Company, The, Samuelson Productions
Sprache
Stichworte Rule the school. Save the world.
Angelegt 2018-02-06