Sterneköche in der Suppenküche ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sterneköche in der Suppenküche - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Milan eröffnete er in einem stillgelegten Theater eine Suppenküche für Bedürftige, die es so noch nie zuvor gegeben hatte. Alle Mahlzeiten wurden aus Lebensmittelresten des italienischen Expo-Pavillions gekocht. 40 der weltweit berühmtesten Köche halfen Massimo bei seinen Kreationen für Obdachlose und Flüchtlinge. In seinem berührenden Dokumentarfilm 'Sterneköche in der Suppenküche' zeigt Peter Svatek das außergewöhnliche Zusammentreffen von verarmten und obdachlosen Menschen mit den Haute-Cuisine-Köchen, die sie bedienen. Ein Film voller Überraschungen, Emotionen und Lebensfreude.
Original Titel Sterneköche in der Suppenküche
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Ferran Adrià , René Redzepi , Alain Ducasse , Luca Fantin , Juan Roca , Alex Atala , Massimo Bottura , Yoshihiro Narisawa
Regisseur Peter Svatek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Weltkino
Sprache Deutsch
Stichworte köche, suppenküche, armenspeisung, essen
Angelegt 2018-02-24