Stand der Dinge ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Stand der Dinge - stream

film, Laufzeit: 127 Min, Genre: Drama, Thriller
Oscar®-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger aufstrebender Politiker und die Hoffnung seiner Partei. Als seine Assistentin und Geliebte ermordet wird, kommen brisante Geheimnisse ans Licht und seine strahlende Zukunft gerät ins Wanken. Der Enthüllungsjournalist Cal McCaffrey (Russell Crowe) ist ein alter Freund von Collins und wird von seiner Chefin Cameron (Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren) auf die Geschichte angesetzt. Er und seine Partnerin Della (Rachel McAdams) stoßen dabei auf einen gewaltigen Komplott, in das einige der wichtigsten Köpfe des Landes verwickelt sind.
Original Titel Stand der Dinge
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Jason Bateman , Rachel McAdams , Jeff Daniels , Russell Crowe , Ben Affleck , Helen Mirren , Robin Wright Penn , Michael Berresse
Regisseur Kevin Macdonald
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06