Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Krimi
Kommissar Krüger ermittelt in zwei Todesfällen, die sich bei und im Schloss Lübbenau ereignet haben. Der eine Tote scheint im Suff in einem Fließ ertrunken zu sein, der andere ist angeblich an Herzversagen im Hotel gestorben. Doch bald stellt sich überraschend heraus, dass die Ursache in beiden Fällen Schlangengift war. Die Verhöre führen Krüger tief zurück in die Geschichte Lübbenaus und in alte Familiengeschichten. In den Klagen von Alteigentümern auf Rückgabe des zu DDR-Zeiten verstaatlichten Grund und Bodens findet er einen vielversprechenden Ermittlungsansatz: Rache für erlittenes Unrecht.
Original Titel Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende
Genre Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Christian Redl , Rüdiger Vogler , Rolf Hoppe , Muriel Baumeister , Ulrike Krumbiegel , Ludwig Blochberger
Regisseur Torsten C. Fischer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ZDF
Sprache Deutsch
Stichworte gift, todesfälle, ermittler, polizei, wald, spree
Angelegt 2017-07-01