Sound of Metal ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Sound of Metal bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Sound of Metal - stream

film, Laufzeit: 121 Min, Genre: Drama
Nach Jahren voller Tourneen und ohrenbetäubenden Drumsolos in dunklen Bars und Clubs beginnt der Punk-Metal-Drummer Ruben (Riz Ahmed) plötzlich sein Gehör zu verlieren. Die Ärzte prophezeihen ihm sogar eine rasant fortschreitende Verschlechterung. Besorgt und unfähig, dies länger vor seiner Bandkollegin und Freundin Lou (Olivia Cooke) zu verbergen, lässt sich der Ex-Herionabhängige Ruben in eine Einrichtung für Gehörlose einweisen und hofft, dort einem Rückfall zu entgehen und mit der neuen Situation klarzukommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnt sich Ruben allmählich in die täglichen Routinen der Gruppe ein, lernt Zeichensprache und bringt den gehörlosen Kindern Schlagzeugspielen bei. Der sachlich nüchterne Leiter des Hauses Joe (Paul Raci) verspricht Ruben ein Leben, das genauso reich sein wird wie sein Leben zuvor, wenn nicht sogar reicher. Dafür muss er sich allerdings an die Regeln halten. Nachdem Ruben in die Gemeinschaft aufgenommen und voll integriert ist, steht er vor der Herausforderung, seine Balance zu finden. Sound of Metal gewährt uns einen tiefen Einblick in eine kaum bekannte Welt, gestützt durch das erschütternd ehrliche Spiel von Riz Ahmed, dem gewagten und innovativen Sound Design von Regisseur Darius Marder und dessen Umsetzung durch Sound Artist Nicolas Becker. Sound of Metal ist ein Film von Regisseur Darius Marder (Loot, Autor von The Place Beyond the Pines), nach einem Drehbuch von Darius und Abraham Marder und beruht auf einer Idee von Darius Marder und Derek Cianfrance (The Place Beyond the Pines). Es spielen Riz Ahmed (The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht, Nightcrawler), Olivia Cooke (Ich und Earl und das Mädchen, Bates Motel), Paul Raci (Baskets, Parks and Recreation), Lauren Ridloff (The Walking Dead, The Eternals) und Mathieu Almaric (Schmetterling und Taucherglocke, Grand Budapest Hotel).
Original Titel Sound of Metal
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Mathieu Amalric , Riz Ahmed , Olivia Cooke , Tom Kemp , Paul Raci , Lauren Ridloff
Regisseur Darius Marder
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Caviar
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-12-05
Sound of Metal Stream Trailer