Sonne, Sand und heiße Schenkel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sonne, Sand und heiße Schenkel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie
**SPRACHE: ITALIENISCH OHNE UNTERTITEL** - Angela ist die verwöhnte hübsche Tochter eines reichen Diplomaten und genießt ihre Freiheiten in vollen Zügen, wenn ihr Vater mal wieder auf Dienstreise ist. Und letzteres scheint er 360 Tage im Jahr zu sein. Als ihr Daddy die attraktive Irene mit nach Hause bringt, macht die Stiefmutter in spe die abonnierte sturmfreie Bude zunichte. Der Teenager sieht in der Geliebten ihres Vaters eine Gefahr für das schöne Lotterleben auf Sardinien und beschließt sie bald möglichst wieder loszuwerden. Als sie von einem dunklen, lesbischen Punkt in Irenes Vergangenheit Wind bekommt, fasst sie einen teuflischen Plan. Sie beginnt ein böses erotisches Spiel mit der älteren Frau zu treiben, was letztendlich in einer Tragödie endet.
Original Titel Peccati di gioventù (IT)
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1975
Hauptdarsteller Gloria Guida , Dagmar Lassander , Fred Robsahm , Silvano Tranquilli
Regisseur Silvio Amadio
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Minerva Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-01