Solsidan - Von wegen Sonnenseite ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Solsidan - Von wegen Sonnenseite - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie
´Zuhause ist es doch am schönsten´ denkt sich Alex, als er mit seiner schwangeren Frau Anna zurück in sein Elternhaus nach Solsidan bei Stockholm zieht. Dort warten neben einer Menge Arbeit an Haus und Grund unter anderem Alex´ aufdringliche Mutter und sein angeberischer und grillsüchtiger Jugendfreund Fredde mit dessen eitler Frau Mickan. Den Vogel schießt jedoch Ove ab, ein nervtötender, aufdringlicher Geizhals, dem man nie etwas ausleihen sollte - denn man sieht es garantiert nicht wieder.
Original Titel Solsidan - Von wegen Sonnenseite
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte umzug, familie, schweden, ehe, chaos, zuhause, eltern, freunde, heimat, schwangerschaft, vergangenheit
Angelegt 2018-08-26