Soft Lad ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Soft Lad - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Drama, Lovestory
Eigentlich könnte sich David (Jonny Labey) nicht glücklicher schätzen – er wurde gerade an einer renommierten Tanzschule angenommen, ist jung und sieht zudem auch noch verdammt gut aus – wäre da nur nicht ein schlüpfriges Geheimnis, das er schon seit zwei Jahren hütet. So hat er sich ausgerechnet auf eine Affäre mir Jules (Daniel Brocklebank), dem Mann seiner Schwester, eingelassen, der zwar nicht von David lassen kann, aber auch nicht öffentlich zu seinen sexuellen Begierden stehen will. Als es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, stürzt sich David Hals über Kopf in die Nacht, um sich Ablenkung zu verschaffen. Dabei lernt er Sam (Craig Stein) kennen, mit dem er bald eine romantische Beziehung eingeht. Doch wie wird Jules reagieren? Und dann ist da noch seine Schwester, die den neuen Lover kennenlernen möchte…
Original Titel Soft Lad
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Daniel Brocklebank , Jonny Labey , Craig Stein , Mya Collins , Suzanne Collins , Laura Ainsworth
Regisseur Leon Lopez
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Peccadillo Pictures, Brown Boy Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-08-30
Soft Lad Stream Trailer