Smallfoot: Ein eisartiges Abenteuer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Smallfoot: Ein eisartiges Abenteuer bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Smallfoot: Ein eisartiges Abenteuer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Familie, Kids
Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt ´Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer´ die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.
Original Titel Smallfoot: Ein eisartiges Abenteuer
Genre Abenteuer Komödie Familie Kids
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mensch, welt, chance, bigfoot, traum, legende, mut, eis, animation, dorf, schnee, entdecker, freundschaft, yeti, mädchen, ruhm
Angelegt 2019-02-15